Kurz und bündig – Im Rahmen unseren Möglichkeiten stellen wir unsere Dienstleistung geschädigten Unternehmen kostenfrei und die benötigte Hardware kostenneutral, d.h. ohne weitere Marge, zu Verfügung. Außerdem haben wir einiges an Ersatzmaterial direkt auf Lager und können auch kurzfristig Netzwerkarbeiten (Kupfer- und Glasfaserarbeiten) ausführen.

Vor unserem Büro hatten wir noch gute 1,5 m Luft bis das sich das Wasser den Weg in den Keller gebahnt hat d.h. dass wir zu gen glücklichen nicht Betroffenen zählen. Vermutlich hätten die Sandsäcke auch nicht so viel genutzt. Hier einem herzlichen Danke an die Menschen, welche uns beim Füllen geholfen haben.

Aber auch wir werden unsere Notfallstrategie überarbeiten bzw. ausdehnen, da wir mit einem solchen Ausmaß, wie z.B. im Kreis Euskirchen, nicht, in unserer direkten Umgebung, gerechnet haben. Durch den Ausfall der kompletten Kommunikationsinfrastruktur (Festnetz & Funknetz) Vor-Ort ergeben sich im Bereich des Backups neue Herausforderungen, sodass wir auch in diesem Fall unseren Kunden den gewohnten Service bieten können.

Das Team der AKC-Schwarz GmbH wünscht allen Betroffenen viel Kraft und Ausdauer.