Warning: Undefined array key "hidden" in /var/www/web1/htdocs/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756

In unserem Büro in Köln-Erftstadt haben wir die 2N Lösung lange Zeit getestet und nun bei einem zweiten Kunden verbaut.

Hier gab es jedoch ein kleines Design Problem. Das Loch in der Fassade war leider größer als die Sprechstelle abgedeckt hätte.

Wir sind hier hingegangen und haben die 2N Sprechstelle in eine Aluminium Platte integriert und diese an die Schrauben der alten Sprechstelle angepasst, sodass wir diese 1 zu 1 tauschen konnten und der Kunde mit der Optik glücklich wird.

Die Sprechstelle ist mit einem weiteren Relay Modul ausgestattet und öffnet die Türe sowie das Tor.

Im Inneren ist an der Haustüre ein 2N Touch verbaut. Für die restlichen Räume wird das Kamerabild über SNOM Telefone übertragen.

Über den integrierten RFID Leser ist der Schlüssel obsolet geworden.